Praxisteam

Team der Tierarztpraxis Opher Berger AG
 
Malenka Kunz, LehrlingSaskia SuterSonja HaarhausJustine EugsterDr Opher BergerDr Petra Ammann
Opher Berger
Opher Berger, Tierarzt, Praxisinhaber
 
Auf dem zweiten Bildungsweg, habe ich meinen Traum verwirklicht und bin Tierarzt geworden.
Ich habe an der Veterinärmedizinischen Fakultät der Uni Bern studiert und mein Studium 1994 mit dem Staatsexamen abgeschlossen.
Nach ein paar Jahren als Assistenzarzt im Wallis, Gretzenbach und Oberentfelden, habe ich am 15. Mai 1999 meine eigene Praxis für Klein- und Heimtiere in Reinach eröffnet.

Als Ergänzung zur Schulmedizin habe ich eine Zusatzausbildungausbildung für Bioresonanztherapie
 gemacht.

Ständige Weiterbildung um auf dem neusten Stand der Medizin zu bleiben, erachte ich als Pflicht.
 
Petra	Ammann
Petra Ammann, Tierärztin

Ich habe 2001 mein Studium der Veterinärmedizin in Bern abgeschlossen.
Danach folgten die Dissertation in der Parasitologie Bern und mehrere Anstellungen als Kleintierärztin in Kleintier- oder Gemischtpraxen.
Seit Oktober 2007 bin ich Teil des Teams in der Tierarztpraxis in Reinach. Neben Innerer Medizin und Weichteilchirurgie habe ich mich in Zahnmedizin weitergebildet.
In meiner Freizeit geniesse ich meine drei Katzen, gehe reiten und joggen.

 
Sonja Haarhaus
Sonja Haarhaus, Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich gehöre seit 2001 zum Praxis Team .
In meiner Freizeit ist immer viel los.
Meine beiden Kinder halten mich auf Trab.
Weiter habe ich ein Haus und verschiedene Tiere zu pflegen.
So wird es nie langweilig .
 
Justine Eugster
Justine Eugster, Tiermedizinische Praxisassistentin

Ich bin seit April 2019 beim Team.
Ich arbeite 3 Tage in der Woche hier und die restlichen 2 Tage passe ich in St. Urban auf zwei Kids auf. Wir haben zwei Jungs, die am Wochenende jeweils bei uns sind.
Zwei Hunde und eine Katze gehören ebenfalls zu uns.
In meiner Freizeit mache ich gerade mein Gleitschirmbrevet und bin oft irgendwo in den Bergen.
 
Saskia Suter
Saskia Suter, Tiermedizinische Praxisassistentin

Im Juli 2019 habe ich meine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin bei Koch Tierärzte in Villmergen erfolgreich abgeschlossen.
Seit März 2020 gehöre ich nun zum Team der Tierarztpraxis Berger.
Seit ich denken kann, habe ich einen Draht zu Tieren und daher war für mich schnell klar, dass ich auch einen Beruf mit Tieren erlernen wollte.
Ich bin froh das ich mit meinem Wissen täglich den Tieren helfen kann.
In meiner Freizeit reite ich und kümmere mich um meine Katzen und meinen Hund.